Unsere Kunden

Referenzen

Schau dir an was unsere Kunden über uns sagen und warum sie sich für Fortbildungen bei ID Gesundheit entscheiden.

Termin buchen

Hoppe

Yannick

„Beste Grüße aus Bremen und lieben Dank für eine sowohl fachlich kompetente als auch zwischenmenschlich ansprechende Ersthelferschulung. Lebendig gestaltet, Gruppenarbeiten und alles mit viel Bewegung – so macht Fortbildung Spaß!“

Yannick Hoppe, Studioleiter der Sport Lounge Munte

Was unsere Kunden sagen

Meinung und Feedback

Ich kenne Scherwin und Sebastian von ID Gesundheit jetzt seit ungefähr drei Jahren. Ich erinnere mich noch, als es an der Tür klopfte und die beiden in meinem Büro standen – mit einer Puppe zur Wiederbelebung unter dem Arm und einem Flyer in der Hand. Sie haben mich sofort überzeugt, weil beide für das Thema Erste Hilfe brennen. Wir als AWO in Hamburg sind seit diesem Zeitpunkt begeistert von ihren lebhaften Fortbildungen und lassen unsere Mitarbeiter jetzt auch in Sachen Brandschutz von ID Gesundheit ausbilden. Mittlerweile melden sich meine Mitarbeiter freiwillig zu den Fortbildungen an und fragen, ob wieder die Jungs von ID Gesundheit kommen.
Latifa Sawari
AWO Hamburg
Die Notfalltrainings von ID Gesundheit bieten eine völlig neue Perspektive auf die Erste-Hilfe-Ausbildung. Keine langweiligen Rollenspiele und trockene Theoriestunden, sondern ein erlebnisorientiertes Lernen. Wir hatten die Möglichkeit, realistische Notfallsituationen zu erleben und praktische Fähigkeiten direkt anzuwenden. Dadurch fühlen wir uns als Team auf den Ernstfall bestens vorbereitet.
Dr. Philip Pehle
Orthopädie Schlossstraße
Die Erste Hilfe Schulung war sehr Lehrreich, wir haben noch zusätzliche Informationen bekommen Bsp. Über Kinder! Es wird sich die Zeit genommen die benötigt wird. Wir buchen die Schulungen immer wieder bei ID Gesundheit. Scherwin ist sehr sympathisch, ist offen für Gespräche und gestaltet die Schulung locker und lustig. Jeder von uns hatte Spaß dabei. 🙂 wir freuen uns auf die nächsten weiteren und lehrreichen Schulungen.
Anni Ja
Google Bewertung
Vielen Dank für einen spannenden Tag mit Esprit und Fachwissen – wir hatten endlich mal wieder Spaß an einer Fortbildung! Wie bei uns in der Schule gilt hier auch der Grundsatz: mit Spaß und guter Stimmung lernt man deutlich mehr! Weiter so!
Marcus Held
Otto-Hahn-Schule
Ich bin Mitarbeiter bei Katharinen Pflegedienst. Und heute am 23.03.23 war Erste Hilfe Kurse bei uns. Alles war richtig toll, der gesamte Stoff wurde sehr verständlich erklärt. Unser Team war begeistert
Аниса Замирова
Google Bewertung
Aus der Sicht eines großen Unternehmens sind die Kurse von ID Gesundheit unkompliziert und schnell in der Organisation. Ihre kurzweiligen und spannenden Kurse machen die Schulung unserer Mitarbeiter zu einem effizienten und interessanten Erlebnis. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen haben wir uns entschieden, ID Gesundheit auch für unsere anderen Standorte in Kiel, Bremen, Hannover und Schwerin zu buchen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, eine hochwertige Schulung und Vorbereitung unserer Teams in verschiedenen Regionen sicherzustellen.
Rebecca Kituri
PWC
Danke für die klasse Brandschutzhelferschulung unseres Teams! Wir sind alle begeistert und haben echt was mitgenommen! Verständliche Erklärungen und super Beispiele, das Ganze interessant verpackt. Einfach super.
Mendel Steffens
Set It On GmbH
Ein sympathisches, junges und kompetentes Team. Der Kurs war sehr effizient und auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen abgestimmt. Das gesamte Praxisteam war begeistert und freut sich auf den nächsten Kurs. Vielen Dank!
Claudia Jung
Diabetescentrum Hamburg
Der Erste-Hilfe-Kurs, den ich besucht bzw. der uns besucht hat, war einfach großartig! Der Kursleiter (Valentin) waren äußerst kompetent, geduldig, lustig und engagiert. Er hat die Inhalte verständlich erklärt und sich Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Besonders beeindruckend fand ich die praxisnahe Gestaltung des Kurses – wir hatten reichlich Gelegenheit, verschiedene Situationen zu üben, von einfachen Verbänden bis hin zur Herz-Lungen-Wiederbelebung. Die Lernatmosphäre war durch die Art und Weise des Kursleiters entspannt und man hat sich wohl gefühlt. Dieser Kurs hat mein Vertrauen gestärkt und die Angst genommen, im Notfall angemessen reagieren zu können. Ich kann ihn wärmstens empfehlen – eine lohnende Investition in lebensrettende Fähigkeiten!“
A. Jey
Google Bewertung
Einmal ID Gesundheit – immer ID Gesundheit. Wenn einer bei uns die Erste Hilfe macht, dann die beiden Jungs!
Julia Kling
JunaCare
So hat der Erste Hilfe Kurs richtig Spaß gemacht. Junges Team, sehr erfrischend alle waren total begeistert. Und mit den modernen Materialien noch besser. Werden auf jeden Fall wieder gebucht für weitere Kurse
Jasmin Backens
Google Bewertung
Nicht der klassische Erste-Hilfe-Kurs, sondern eine moderne Veranstaltung mit viel Witz und ohne langweilige Geschichten. Endlich mal ein Team, das die Inhalte anschaulich erklärt und sehr sympathisch rüberbringt, danke Jungs!
Petra Mundt
Rosenhof Großhansdorf

Eine Auswahl unserer Kunden

Geschäftspartner

Schau dir eine Auswahl unserer Kunden an.

Kontakt

Ich berate dich gerne!

Noch unsicher? Ruf uns gerne an! Bei Fragen, bei Wünschen – oder einfach so.. aber nur von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@id-gesundheit.de
040 – 675 875 00

Jetzt Termin buchen Kontakt aufnehmen