Zielgruppe
Pflegepersonal

Dauer
1-3 Stunden

Erste Hilfe INTENSIV

Dauer
1.5 Stunden

Erste Hilfe INTENSIV ist besonders für Pflegekräfte geeignet, die über eine lange Berufserfahrung verfügen und regelmäßig in Erster Hilfe geschult werden.

Erste Hilfe ERWEITERT

Dauer
3 Stunden

Erste Hilfe ERWEITERT ist für alle Pflegekräfte geeignet, die ihr Wissen für bestimmte Notfallmaßnahmen über das normale Maß hinaus vertiefen möchten.

Wir machen Sie fit für Notfälle in der Pflege

Ja. Der MDK schreibt vor, dass sich Pflegekräfte innerhalb von zwei Jahren in Erster Hilfe fortbilden müssen.

Jeder Teilnehmer erhält von uns ein Zertifikat, das den Qualitätsprüfungsrichtlinien des MDK entspricht.

"Sebastian hat bei uns schon den zweiten Kurs gegeben. Wir lernen immer wieder etwas neues und freuen uns auf nächstes Jahr!"